Jobs bei Chocolaterie Beluga

im Cafe & Einzelhandel



Wir brauchen Verstärkung für unsere Chocolaterien am Viktualienmarkt und Marienplatz in München!






Wir suchen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) 

in Teilzeit, als "Minijob" (€ 450,- Basis) oder als Werksstudent/in

zum Verkauf von feinen, handgemachten Schokoladen, Pralinen, Kuchen und Kaffeegetränken. Du suchst zum Beispiel einen Job, um im Studium dazu zu verdienen?
Dann passt es!

 


Wir bieten

Ein tolles,  junges Team, faire Bezahlung, sehr flexible Arbeitszeiten und eine Ausbildung zum Kaffee-Barista. 

Übrigens haben wir auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet und am Wochenende besonders viel zu tun. 

In unserem Wochenarbeitsplan findest Du dein passendes Zeitfenster.

Wir erwarten

Du kannst mit Menschen umgehen, egal welcher Nationalität und Mentalität. Du möchtest Erfahrung im Service sammeln und läufst bei Hektik zu Höchstform auf. Du möchtest Teil eines eingespielten, gut funktionierenden Teams werden, wo jeder für jeden arbeitet. 

Vielleicht hast Du schon erste Erfahrungen im Einzelhandel oder in einem Cafe gesammelt? Muss aber nicht sein, Hauptsache, Du hast Spass dran.

 


Wir bitten um

Wenn Du meinst, das passt zu Dir, freuen wir uns über deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und den wichtigsten Zeugnissen, bitte per E-Mail an Jobs@chocolateriebeluga.de.